Dienstag, 5. Januar 2010

Januar 2010, im Gebäude 7 der Leuphana Uni in Lüneburg...

"Aufgabe: Richten Sie sich einen Blog unter http://www.blogger.com ein und schreiben Sie mir eine kurze E-Mail in der die URL Ihres Blogs steht."

Das ist unser Auftrag für die nächste halbe Stunde. EDV-Vorlesung im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung 'Public Relations', die ich seit Dezember letzten Jahres besuche. Die Tagebuchfunktion dieses Blogs hat leider nicht ganz geklappt, nach der ersten Euphorie zu Beginn des letzten Jahres war ja dann schnell wieder Schluß mit neuen Einträgen. Vielleicht klappt es jetzt besser?!

Ich hätte nie gedacht, daß ich einmal in der Lage sein würde zum Chatten, Internetten und Bloggen 'gezwungen' zu werden :o) Eigentlich genau das richtige Fach für mich!

Und zur Feier des ersten Posts im neuen Jahr gibt's auch gleich wieder ein paar Photos dazu.

Baffy mit seiner neuen 'Freundin' Coco am Silvestermittag im Stadtpark

Silvesterfeuerwerk über dem Altonaer Balkon - ein toller Start in ein hoffentlich ebenso tolles neues Jahr!

1 Kommentar: