Dienstag, 10. Februar 2009

Nun doch

Tja, da sitz ich und soll ein Buch schreiben. Ein beinahe noch niegelnagelneuer Mac steht vor mir auf dem (Schreib-)Tisch, die Tasse Kaffee daneben. XFM London sorgt für die nötige Raumbeschallung. Hört sich alles ganz gut an, aber trotzdem will sich nicht der gewünschte Arbeitseifer einstellen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich zwischendurch mal was ganz anderes mache. Angeregt von mehreren tollen Blogs, die ich in den letzten Tagen gefunden habe, fange ich nun tatsächlich an, meinen eigenen zu schreiben. Darüber nachgedacht hab ich schon oft, jetzt ist es so weit. Der Grund und das Ziel: heute in einem Jahr (naja, so ungefähr...) gucken, was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Dem guten alten Tagebuch ein wenig Konkurrenz machen. Weil das Bebildern des Erlebten hier doch einfacher funktioniert. Deshalb auch gleich ein erstes Photo von meinen Spaziergang mit Senta, Bailey und Baffy am Sonntag. Wir waren am Alsterwanderweg auf der Höhe von Kl. Borstel, zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal. Zufällig trafen wir dort einen anderen Cora-Tierschutz-Hund! Leider hab ich den Namen vergessen: Fips, oder Flup? Früher hieß er Rex - was als sehr schöner Deutschkurzhaar-Podenco-Mix nicht wirklich zu ihm paßte...




1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    das sind sehr schöne Fotos, die machen Laune auf Draußen-Sein!
    Also fotografier schön weiter - vielleicht schau ich auch nochmal rein bei dir!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen